Fosbury it!

Fosbury FlopHello everyone! As Shailia already mentioned I will write in german this time🙂

Mein erster Post ist eine Einladung an Dich.

Shailia und ich haben vor einigen Wochen festgestellt, dass wir unabhängig voneinander den gleichen spannenden Versuch gestartet haben,  mit dem wir unser Lebensspielfeld erweitern, verändern, umgestalten und sogar in eine neue und andere Qualität bringen können. Das Prinzip, dass wir dabei verfolgen, ist ganz einfach: Do something different!

Vermutlich kennst du die nervige (und bisweilen gemeine) innere Stimme, mit der Du (!) Dich gern davon abhältst, Neues auszuprobieren, ungewöhnliche Wege zu gehen oder den mutigen großen Sprung ins Ungewisse zu wagen.  Wir möchten hier einen Platz schaffen, der dazu inspiriert, zur Abwechslung mal keine gute Figur abzugeben, sondern  spielerisch zu experimentieren und einfach zu wagen, zu springen und die Erfahrungen die daraus entstehen mitzuteilen.

Wir laden Dich daher ein, mitzumachen und Deine Erlebnisse  zu teilen. Und wir freuen uns über Geschichten von dritten, die Dich inspiriert haben, weil sie so anders, mutig, zweifelhaft und ungewöhnlich waren – und gerade deshalb so revolutionär, erfolgreich oder schöpferisch, dass sie neue Wege geebnet haben.

Getreu dem Prinzip “just try something else” haben wir dieses Mal keine Strategie, keine Regeln und keine Messlatte.

Unsere Vision sind unzählige Anekdoten, Interviews, Schnipsel, Aphorismen, …, die diesen Blog füllen und eines Tages ein Buch, das wir gemeinsam an andere Pioniere verteilen können.

Just try something else oder spring doch mal andersrum!
Hier als erste Inspiration

Fosbury it!

Yours,
Pat

3 responses to “Fosbury it!

  1. » hab gleich alle gadgets aus dem fenster entsorgt.

    hey pat,
    i try something else und rufe dich dann mal an. mal was neues, seit jahren… have a nice eve! henrik

  2. Henrik, how is life going without your gadgets?
    Call me under 0171-7616547 – I don´t have yours!

  3. Heftig, ich habe never ever fur moglich gehalten, dass das in der Realitat so moglich ist😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s